Über uns

Hi,

auf unserer selbst gestalteten Webseite für ein Kinder- und Jugendmagazin wollen wir  Artikel über die verschiedensten Themen veröffentlichen. 

Ob über Themen die die Welt beschäftigen wie z.b. das Corona-virus, lustige und spannende Alltagsfragen, Medien Empfehlungen und noch vieles mehr.

In der dritten Klasse haben wir angefangen unsere noch damalige Klassenzeitung mit Hand auf Papier zu schreiben, bis wir nach ca. einem Jahr unsere Sozialarbeiterin an der Schule kennengelernt haben. Seitdem haben wir das auf dem PC geschrieben und dann ausgedruckt. Weil das Coronavirus so gut wie alles durcheinander gebracht hat, hatte ein Redakteur von uns die Idee das ganze auf einer Webseite für alle Kinder und Jugendlichen zu veröffentlichen. 

Wenn ihr Ideen, wünsche oder Kommentare habt dann schreibt uns gerne. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.